top of page

Schwetzingen: Verkehrunfall auf B36 - PM 2

08.10.2023 – 12:59



Nach dem Verkehrsunfall auf der B36 ist die Unfallstelle mittlerweile geräumt, die Verkehrssperrungen wurden aufgehoben. Unfallursache war vermutlich ein Fehler beim Fahrstreifenwechsel. Hierbei übersah der Fahrer eines sprinterähnlichen Fahrzeuges einen Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorrad-Fahrer wurde mittels Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Er erlitt vermutlich eine Fraktur am Arm. Während dieser Unfallaufnahme kam es zu einem Folgeunfall, in dessen Verlauf ein weiterer Motorrad-Fahrer mit einem absichernden Funkwagen der Polizei zusammenstieß. Glücklicherweise wurde dieser Motorradfahrer nur leicht verletzt. Sein Motorrad musste durch eine Fachfirma abgeschleppt werden. Der Verkehrsdienst Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Top Stories

bottom of page