top of page

POL-MA: Plankstadt/ Rhein-Neckar-Kreis: Foodtruck auf Parkplatz aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen

10.05.2024 – 12:04




 

Zu einem nicht näher bestimmbaren Zeitpunkt zwischen Mittwochabend unDonnerstagnachmittag brach eine bislang unbekannte Täterschaft einen auf einem Parkplatz in der Jahnstraße abgestellten Foodtruck auf. Aus dem Inneren des mobilen Verkaufsstandes wurden Lebensmittel sowie eine Kasse mit Münzgeld entwendet. Die Polizei sicherte Spuren an der aufgehebelten Türe und im Innenraum. Der genaue Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt.

Das Polizeirevier Schwetzingen ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen unter der Telefonnummer 06202-288-0 zu melden.


Symbolbild

コメント


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page