top of page

Wiesloch: Eichelweg, Brandausbruch im REWE Markt; PM Nr. 1




24.12.2023 – 21:05

Wiesloch (ots)

 

Zurzeit ist die Feuerwehr Wiesloch mit starken Kräften aufgrund eines Brandausbruchs im Gewerbegebiet im Eichelweg im Einsatz. Die Polizei ist ebenfalls vor Ort. Momentan kann noch nichts über das Ausmaß gesagt werden. Es ist jedoch eine Rauchentwicklung nach außen feststellbar.



24.12.2023 – 21:44

POL-MA: Wiesloch: Eichelweg, Brandausbruch im Gewerbegebiet; PM Nr. 2

Wiesloch (ots)

 

Zwischenzeitlich konnte der Brand durch die Feuerwehr Wiesloch vollständig gelöscht werden. Ersten Erkenntnissen nach ist der Brand im Bereich einer vorgelagerten Bäckerei-Filiale eines Lebensmittelmarktes ausgebrochen. Durch den Brand wurde das Inventar der Bäckerei in Mitleidenschaft gezogen. Hieran entstand lediglich geringer Sachschaden von ca. 1.000 EUR. Da sich durch den Brand eine größere Menge Rauch ausbreitete, kann infolgedessen ein größerer Sachschaden innerhalb des Lebensmittelmarktes entstanden sein. Dieser lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen.

Diese Ermittlungen und die der Ursache des Brandausbruchs sind nun Aufgabe des Polizeireviers Wiesloch.

Momentan ist die Feuerwehr Wiesloch mit den letzten Aufräumarbeiten beschäftigt.





Top Stories

bottom of page