top of page

Walldorf/ Rhein-Neckar-Kreis: Frontalzusammenstoß auf der B 291

04.09.2023 – 16:01

POL-MA: Walldorf/ Rhein-Neckar-Kreis: Frontalzusammenstoß auf der B 291



Am Sonntag stieß aus noch unbekannter Ursache ein Peugeot mit einem Mercedes frontal zusammen. Gegen 12 Uhr fuhr ein 28-Jähriger mit seinem Peugeot auf der B 291 von Walldorf-Süd nach Norden in Richtung L 598. Auf der Höhe des Tierparks verlor er die Spur, fuhr in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem entgegenkommenden Mercedes eines 78-Jährigen. Beide Personen wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, weshalb es zu einer kurzzeitigen Sperrung der B 291 kam, die aber knapp eine halbe Stunde später wieder frei gegeben werden konnte. Eine konkrete Schadenshöhe ist nicht bekannt. Die Ermittlungen hinsichtlich der genauen Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Philipp Kiefner Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell


Symbolbild


Top Stories

bottom of page