top of page

St. Leon Rot:BAB 5 -LKW nach Verkehrsunfall flüchtig-Zeugen gesucht

24.10.2023 – 13:09



Am Montag, um 21.36 Uhr, kam es auf der BAB 5, kurz hinter dem Autobahnkreuz Walldorf, während eines Fahrstreifenwechsels zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei LKW. Dabei touchierte der Unfallverursacher mit dem Heck seines LKW, den neben ihm fahrenden LKW, so dass Teile dessen Stoßstange und der Lichtanlage herausgerissen wurden. Danach flüchtete der Unfallverursacher in Richtung Karlsruhe und konnte nicht mehr festgestellt werden. Die Höhe des Sachschadens liegt im unteren vierstelligen Bereich Über den verursachenden LKW ist lediglich bekannt, dass es sich um einen sogenannten Tieflader mit deutschem Kennzeichen handelt, der mit blauen Metallteilen beladen war. Im Kennzeichen der Buchstabe "Z" vorkommt.

Der Verkehrsdienst Walldorf hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 06227/358226-0 zu melden.

Comments


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page