top of page

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Nach Körperverletzung - Zeuge gesucht

27.02.2024 – 10:45




 

Am Montagabend um 18:50 Uhr lief eine 19-Jährige von der Hauptstraße kommend in Richtung Bürgermeister-Sidler-Straße, um zu ihrem geparkten Pkw zu gelangen. Als sie gerade dabei war, den Fußweg der Werderstraße zu passieren, kam ein unbekannter Mann aus dem dortigen Gebüsch, stellte sich vor die 19-Jährige und schlug unvermittelt auf die junge Frau ein. Ein bislang unbekannter Zeuge wurde auf die Situation aufmerksam und eilte der 19-Jährigen zur Hilfe. Daraufhin flüchtete der Täter.

Der unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden:

ca. 25-30 Jahre alt, dunkler Vollbart, dunkel gekleidet, dunkle Strickmütze, normale Statur, ca. 180 cm groß, südeuropäisicher Phänotyp

Das Polizeirevier Sinsheim ermittelt nun wegen Körperverletzung und bittet in diesem Zusammenhang Zeugen, insbesondere den zur Hilfe eilende Zeugen, sich unter der Tel.: 07261/690-0 zu melden.

Comments


Top Stories

bottom of page