top of page

Sinsheim: Parkbank und Straßenlaterne gerammt - Polizei sucht Zeugen

14.09.2023 – 13:41



Nach bisherigen Erkenntnissen stieß am Mittwoch ein bislang noch unbekannter Mann um kurz nach Mitternacht mit seinem Auto beim Rückwärtsfahren gegen eine Straßenlaterne und eine Parkbank in der Ziegelgasse. Danach entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Er verursachte einen Schaden von knapp 2000 Euro. Den Vorfall hatte eine Zeugin beobachtet, die sich allerdings erst nach einigen Stunden bei der Polizei meldete.

Der Fahrer wird als ungefähr 25 bis 30 Jahre alt, knapp 180 cm groß, schlank und mit schwarzen Haaren beschrieben. Zu dem Fahrzeug gibt es keine detaillierten Hinweise. Der Verkehrsdienst Heidelberg ermittelt nun wegen Unfallflucht.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Sinsheim, unter der Telefonnummer 07261-690-0, zu melden.

Comments


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page