top of page

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis: Vermisstensuche erfolgreich beendet. PM Nr.3

23.12.2023 – 09:59




Rauenberg (ots)

 

Die vermisste Person konnte aufgrund den Suchmaßnahmen mit dem Polizeihubschrauber auf einem Wiesengrundstück neben dem Wohngebiet in Rauenberg wohlbehalten aufgefunden werden. Die Suchmaßnahmen der Polizei sind beendet. Die Dame war zwar unterkühlt, ihr ging es den Umständen entsprechend jedoch gut. Sie wurde vorsorglich zur weiteren ärztlichen Versorgung in eine Klinik gebracht.



23.12.2023 – 09:18

POL-MA: Erneute Vermisstensuche mit Hilfe eines Hubschraubers, PM Nr. 2

 

Derzeit wird die Vermisstensuche, wie bereits am gestrigen Tag, unter Einbindung eines Hubschraubers nach einer 92-jährigen Frau aus Rauenberg intensiviert. Die aus bisher unbekannter Ursache von ihrem Abendspaziergang am 22.12.2023 nicht nach Hause zurückgekehrte Vermisste befindet sich möglicherweise in einer hilflosen Lage. Die Dame trägt vermutlich eine dunkle Jacke auf der bunte Muster aufgedruckt sind und ist eventuell mit einem Rollator unterwegs. Bei Feststellungen zu der Dame bittet die Polizei um Mitteilung.


22.12.2023 – 19:58

POL-MA: Rauenberg, Rhein-Neckar-Kreis: 92-jährige Dame vermisst, Polizei sucht mit Hilfe eines Hubschraubers, PM 1

 

Derzeit sucht die Polizei nach einer 92-jährigen Frau aus Rauenberg die aus bisher unbekannter Ursache von ihrem Abendspaziergang nicht nach Hause zurückgekehrt ist. Da im Raum steht, dass sich die Frau in einer Hilflosen Lage befindet, sucht die Polizei derzeit mit mehreren Streifenwagen und mit Unterstützung eines Hubschraubers in Rauenberg nach der Frau.

댓글


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page