top of page

POL-MA: Mannheim-Schönau: Unfall auf der Kattowitzer Zeile - PM Nr. 2

26.05.2024 – 12:30




POL-MA: Mannheim-Schönau: Unfall auf der Kattowitzer Zeile - PM Nr. 1


Mannheim (ots)

 

Aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der Kattowitzer Zeile, Höhe des Bromberger Baumgang, https://maps.app.goo.gl/TDfc9Vcha7Lh2Fcr7 kommt es derzeit zum Einsatz von Rettungskräften und der Polizei. Bei dem Unfallgeschehen kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und auf der Fahrzeugseite zum Liegen. Die Unfallaufnahme läuft derzeit. Es wird nachberichtet. Bild: google map


26.05.2024 – 16:58

POL-MA: Mannheim-Schönau: Unfall auf der Kattowitzer Zeile - PM Nr. 2

Mannheim (ots)

 

Die 28-jährige Unfallverursacherin befuhr gegen 12:00 Uhr mit ihrem BMW die Straße Bromberger Baumgang. An der Kreuzung zur Kattowitzer Zeile fuhr die 28-Jährige aus bislang nicht abschließend geklärter Ursache unvermittelt gegen einen dort aufgestellten Altkleidercontainer. Hierauf kippte das Fahrzeug zur Seite und kam letztlich bei einer Litfaßsäule zum Stehen.

Die 28-Jährige, sowie deren Beifahrer, wurden durch das Unfallgeschehen leicht verletzt. Die Unfallverursacherin wurde zur weiteren Abklärung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Pkw musste durch eine Fachfirma geborgen und abgeschleppt werden. Der Sachschaden an dem Fahrzeug beläuft sich auf etwa 10.000 EUR.

コメント


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page