top of page

POL-MA: Hirschberg/ BAB5Rhein-Neckar-Kreis: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen - 20.000 Euro Sachschaden

20.03.2024 – 09:31

POL-MA: Hirschberg/ BAB5Rhein-Neckar-Kreis: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen - 20.000 Euro Sachschaden

 

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 07:20 Uhr auf der BAB 5 zwischen dem Autobahnkreuz Weinheim und der Anschlussstelle Hirschberg. Ein 39-jähriger Audi-Fahrer befuhr die BAB 5 von Weinheim kommend in Fahrtrichtung Karlsruhe, als die Fahrzeuge vor ihm verkehrsbedingt stark abbremsen mussten. Der Mann konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr auf einen Skoda auf, der durch die Wucht des Aufpralls auf einen Hyundai aufgeschoben wurde. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, der Audi und der Skoda waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beträgt circa 20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war der linke Fahrstreifen blockiert, wodurch es zu vorübergehenden Verkehrsbeeinträchtigungen kam.



Comments


Top Stories

bottom of page