top of page

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsteilnehmer durch Entfernen von mehreren Kanaldeckeln gefährdet - Zeugen gesucht!

15.02.2024 – 11:48




 

Eine derzeit noch unbekannte Täterschaft entfernte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vier schwere Kanaldeckel in der Schützenhausstraße aus der Fassung. Ein Zeuge bemerkte die Löcher in der Straße und verständigte die Einsatzkräfte. Bei einer Absuche des Nahbereichs konnten die eingesetzten Beamten die Schachtdeckel auffinden und wieder einsetzen. Da durch die Löcher eine erhebliche Gefährdung für Verkehrsteilnehmer sowie Fußgänger bestand, sucht das Polizeirevier Neckargemünd Zeugen, welche Hinweise zur Täterschaft geben können. Auch Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06223/9254-0 zu melden.

Comments


Top Stories

bottom of page