top of page

Mannheim, Innenstadt: Diebstahl von Handtasche in Gaststätte

24.08.2023 – 10:13

POL-MA: Mannheim, Innenstadt: Diebstahl von Handtasche in Gaststätte



Mannheim (ots)

Ein 38-jähriger Mann befand sich am Mittwoch um 17:45 Uhr in einer Gaststätte in den E-Quadraten. Seine Umhängetasche hatte er über seine Stuhllehne gehängt. Als er nach einem Toilettengang zurück an seinen Sitzplatz kam, bemerkte er das Fehlen der Tasche. Eine bislang unbekannte Täterschaft nutzte die Gelegenheit, als sich der Mann kurz von seinem Platz entfernt hatte, entwendete die Tasche und setzte im Anschluss die in der Tasche befindliche EC-Karte des Geschädigten mehrfach ein. Dem Geschädigten entstand durch die widerrechtlichen Transaktionen ein Schaden von mehreren hundert Euro. Das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Tipps & Tricks rund um das Thema Diebstahl finden Sie hier:

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Yvonne Schäfer Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell


Symbolbild


Comentarios


Top Stories

bottom of page