top of page

HN Waldenburg - Sailach Kreisstraße 2362 Schwerer Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

26.08.2023 – 11:59

POL-HN: Pressemeldung des PP Heilbronn mit einem Bericht aus dem Hohenlohekreis



Heilbronn (ots)

Schwerer Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

Am Samstag, dem 26.08.2023, gg. 09:51 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 2362, zwischen Waldenburg und Sailach. Ein 39-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw Daimlerchrysler die frisch eingesplittete Fahrbahn in Richtung Sailach, als er aus bislang noch nicht bekannter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug durchschlug mehrere Bäume, überschlug sich mehrfach und kam danach zum Liegen. Der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer wurde eingeklemmt. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Kreisstraße wurde komplett gesperrt. Die Sperrung dauert momentan noch an. Es entstand nach ersten Schätzungen ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 17000 Euro.

Sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall nimmt der Verkehrsunfalldienst der Verkehrsinspektion Weinsberg unter 07134-5130 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn Telefon: heilbronn.pp@polizei.bwl.de Mobil: 07131 104 1010 E-Mail: Carl.vonberg@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell


Symbolbild


Commentaires


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page