top of page

HN: Landkreis Hohenlohe Schwerer Verkehrsunfall mit tödlich verunglückten Motorradfahrer

19.08.2023 – 21:45

POL-HN: Landkreis Hohenlohe Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer



Am Samstagabend gegen 19:30 Uhr kam es auf der Landesstraße L 1045 bei Öhringen-Ohrnberg zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verunglückte. Der 57-Jährige aus dem Landkreis Heilbronn befuhr mit seiner Harley Da-vidson die Strecke von Sindringen kommend. Bei Ohrnberg kam er aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden PKW Suzuki. Der Motorradfahrer erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die 25jährige Autofahrerin wurde nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 20 000 EUR geschätzt. Die Landesstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn Telefon: 07131 104-3333 E-Mail: Silvio.Macovaz@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/


Symbolbild


Comments


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page