top of page

Herzlich willkommen beim 30. HEIDELBERGMAN, dem vielleicht schönsten und anspruchsvollsten City-Triathlon über die Olympische Distanz. 28.07.2024

Autorenbild: Andreas SchinkAndreas Schink



Heidelberg, eine Stadt zwischen Tradition und Moderne, ist der stolze Gastgeber dieses Triathlon-Festivals, bei dem sowohl Freizeitsportler als auch Weltklasseathleten zu einem packenden Wettkampf zusammenkommen.


Die anspruchsvolle Strecke des HEIDELBERGMAN führt die Athleten durch 1.600 m Schwimmen im malerischen Neckar, 36 km Rennradfahren vorbei an begeisterten Zuschauern entlang des Neckars, durch die charmante Altstadt, hinauf zum majestätischen Königstuhl und schließlich 10 km Laufen am Philosophenweg mit einem atemberaubenden Blick auf Heidelberg.


Der HEIDELBERGMAN stellt die Teilnehmer*innen vor herausfordernde Aufgaben und verspricht ein unvergessliches Erlebnis inmitten dieser einzigartigen Kulisse.



Strecken-Sperrungen

Liebe Athleten, liebe Zuschauer, liebe Anwohner,

am Sonntag, den 28.07.2024, findet der 30. Heidelbergman statt. Wir freuen uns auf ein großes Event und viele Zuschauer. Damit der Wettkampf für alle Beteiligten reibungslos abläuft, bitten wir um Verständnis für die notwendigen Strecken-Sperrungen.

Die Strecken-Sperrungen sind wie folgt:








🎉🎉🎉 Wir freuen uns auf euch!

🔥RACE DAY: 28.07.2024 🔥

📍Heidelberg

🚀Feiert mit uns das 30. JUBILÄUM🚀



Alle Infos unter:

Opmerkingen


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page