top of page

Heidelberg: Verkehrsunfall auf der MontpellierbrückeSpeyerer Straße

19.01.2024 – 22:22

Heidelberg (ots)

 

Gegen 18:14 Uhr ging ein 14-jähriger Jugendlicher - entgegen der Lichtzeichen der Ampelanlage - über die Fußgängerfurt der Montpellierbrücke auf Höhe des Czernyring. Hierbei wurde dieser durch einen in stadtauswärtiger Richtung herannahenden Audi erfasst und schwer, jedoch nicht lebensgefährlich, verletzt. Der Jugendliche wurde zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Zur Schadenshöhe am Pkw können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die durch die Unfallaufnahme bedingten Verkehrsbehinderungen bestehen nicht mehr.



19.01.2024 – 18:48

POL-MA: Heidelberg: Verkehrsunfall auf der MontpellierbrückeSpeyerer Straße - PM Nr. 1

Heidelberg (ots)

 

Aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der Montpellierbrücke / Speyerer Straße sind derzeit Einsatzkräfte der Polizei und des Rettungsdienstes im Einsatz. Es kommt zu Beeinträchtigungen des Verkehrs. Es wird nachberichtet.



Comments


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page