top of page

Heidelberg: Vandalismus in der Bahnstadt - Polizei sucht Zeugen

30.10.2023 – 12:05


Ein bislang unbekannter Täter lief in der Nacht von Samstag auf Sonntag um kurz nach zwei Uhr die Kumamotostraße (https://maps.app.goo.gl/QcPHkCiSpFzMxn2W8)

entlang und trat die Außenspiegel an dort geparkten Autos ab. Diesen Akt des Vandalismus bemerkte eine Anwohnerin, welche die Polizei verständigte. Eine Streife des Polizeireviers Heidelberg-Mitte konnte den Mann nicht mehr antreffen, aber vier beschädigte Fahrzeuge feststellen. An diesen wurden jeweils die linken Außenspiegel abgetreten. Der genaue Schaden ist bis dato nicht bekannt.

Der Täter wird als 170 cm groß, schlank und mit schwarzen Haaren beschrieben. Er trug eine schwarze Lederjacke und eine blaue Jeans. Vom Erscheinungsbild war der Mann nordafrikanischen Phänotyps.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter der Telefonnummer 06221-1857-0 zu melden.

Comments


Top Stories

bottom of page