top of page

Heidelberg: Mit über 2 Promille im Auto unterwegs

30.08.2023 – 13:13

POL-MA: Heidelberg: Mit über 2 Promille im Auto unterwegs



Einer aufmerksamen Streife der Bereitschaftspolizei Bruchsal, welche in Heidelberg im Rahmen der Sicherheitspartnerschaft unterwegs war, fiel in der Speyerer Straße ein 65-jähriger Autofahrer auf. Dieser wurde in Höhe des Baumschulenwegs einer Kontrolle unterzogen. Währenddessen konnte starker Alkoholgeruch durch die Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2, 7 Promille. Im weiteren Verlauf stellte sich zudem heraus, dass der 65-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Auf dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte wurde dem Mann dann Blut genommen. Er muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Yvonne Schäfer Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell


Comments


Top Stories

bottom of page