top of page

Heidelberg: Bei knapp 20 Fahrzeugen Luft abgelassen; Polizei sucht Zeugen

05.01.2024 – 14:56

Heidelberg (ots)

 

In der Zeit zwischen Mittwoch, 18:30 Uhr, und Donnerstag, 08:00 Uhr, lies eine bisher unbekannte Täterschaft im Stadtteil Heidelberg-Neuenheim die Luft aus mehreren Fahrzeugreifen ab. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen sind hiervon 18 Fahrzeuge betroffen, bei denen die Unbekannten bei mindestens einem Reifen die Luft abließen. Teilweise wurden durch die Tathandlung die Ventile beschädigt oder gar vollständig entfernt. Der entstandene Sachschaden ist bislang noch nicht bezifferbar und Teil der laufenden Ermittlungen.

In diesem Zusammenhang sucht das Polizeipräsidium Mannheim Zeuginnen und Zeugen des Geschehens. Diese werden gebeten, sich unter 0621/174-4444 an die Kriminalpolizeidirektion zu wenden.



Top Stories

bottom of page