top of page

Gauangelloch/Rhein-Neckar-Kreis: Dachstuhlbrand in einem Wohnanwesen - PM 2


25.11.2023 – 20:43


Leimen (ots)

Nach dem Brandausbruch im 1.OG um kurz nach 16:00 Uhr konnten mehrere Personen selbständig das Anwesen verlassen. Eine 46-Jährige, eine 15-Jährige und ein 14-Jähriger atmeten hierbei jedoch Rauchgas ein und wurden vorsorglich in einem Krankenhaus behandelt. Ein 49-jähriger Mann erlitt schwere Verbrennungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik transportiert werden. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch die Kriminalpolizei aufgenommen. Der Gebäudeschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 100.000 Euro. Neben starken Kräften der Feuerwehr waren auch mehrere Rettungswagen und Notärzte im Einsatz.





25.11.2023 – 16:25


Leimen (ots)

Aktuell befinden sich Rettungskräfte und Polizei bei einem Dachstuhlbrand in einem Anwesen im Diamantenweg im Einsatz. Die Brandbekämpfung der Feuerwehr dauert noch an. Über die Brandursache liegen noch keine Erkenntnisse vor. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde ein Anwohner verletzt. Über den Grad der Verletzung liegen ebenfalls noch keine Erkenntnisse vor.



Symbolbild



Top Stories

bottom of page