top of page

Altlußheim: Hubschrauber- und Drohneneinsatz

12.09.2023 – 14:05




Am Dienstagvormittag gegen 11 Uhr ging ein ausreisepflichtiger 31-Jähriger Mann flüchtig, nachdem er in Erfahrung gebracht hat, dass er im Auftrag des Regierungspräsidiums Karlsruhe von den Einsatzkräften des Polizeipräsidiums Mannheim vorläufig festgenommen und rückgeführt werden sollte. Noch vor Eintreffen der Polizeikräfte flüchtete der Mann sich in ein bewachsenes Feldgebiet, weshalb die Suche nach ihm durch den Einsatz einer Drohnen und einem Hubschrauber unterstützt worden ist. Der Mann konnte im weiteren Verlauf vorläufig festgenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Samina Ashraf Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Symbolbild

Comentarios


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page