top of page

Wiesloch/Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis: 32-Jährige vermisst - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

28.01.2024 – 16:59





Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Vermisstensuche eines 33-Jährigen

27.01.2024 – 16:30


 

Aktuell kommt es im Bereich des PZN und der Umgebung zu einer Vermisstensuche eines 33-jährigen Patienten, der aus dem Krankenhaus abgängig ist. Dieser wird seit ca. 13.20 Uhr vermisst. Die Polizeikräfte haben bereits Suchmaßnahmen eingeleitet, die voraussichtlich noch andauern werden.

Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

ca. 185cm groß, braune, wellige und kinnlage Haare, blaue Augen, schlank, trug eine dunkle Jacke und helle Sporthose. Vermutlich führt er einen hellblauen Rucksack mit sich.

Zeugen, die den Vermissten sehen oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort haben, werden gebeten sich umgehend bei dem Hinweistelefon der Kriminalpolizei zu melden, unter: 0621-174 4444.

Comments


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page