top of page

Sinsheim: Unfall durch Vorfahrtsverstoß auf der BAB 6

25.08.2023 – 10:42

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Unfall durch Vorfahrtsverstoß auf der BAB 6



Mit seinem LKW war ein 54-Jähriger am Donnerstag gegen 15.30 Uhr auf der BAB 6 aus Richtung Mannheim kommend unterwegs. Beim Abfahren auf die L 592 im Bereich der Anschlussstelle Sinsheim-Steinsfurt übersah er eine 48-jährige Mercedes-Fahrerin die im Begriff war von der L 592 auf die BAB 6 aufzufahren. Der Mercedes war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro. Verletzt wurde durch den Unfall glücklicherweise niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Michael Schnell Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell


Comentarios


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page