top of page

Sinsheim: Schlange entdeckt

18.08.2023 – 08:53

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Schlange entdeckt



Am Donnerstag gegen 15.30 Uhr meldet ein 21-Jähriger eine rot / beige gestreifte, etwa 100 cm lange Schlange. Diese hatte er im Gebüsch des Rauhwiesensees liegend entdeckt. Die Einsatzörtlichkeit wurde durch zwei Beamte umgehend angefahren. Am Einsatzort konnte die beschriebene Schlange festgestellt werden, jedoch war niemandem bekannt, um welche Art es sich hierbei handelt und ob von dieser eine Gefahr ausgeht. Nach Absprache mit einem ortsansässigen Zoohandel wurde die Schlange eingefangen und dem Inhaber des Zoohandels vorerst übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Nicole Silberzahn Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/


Symbolbild


コメント


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page