top of page

SchriesheimL 596 - Fahrzeug überschlagen - Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und Polizei im Einsatz

28.12.2023 – 20:37




 

Schriesheim: Derzeit kommt es aufgrund einer laufenden Unfallaufnahme auf der L 596 zwischen Altenbach und Schriesheim, auf Höhe der Ortsstraße, zur Sperrung beider Fahrtrichtungen. Zu Verletzungen und zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Aussagen getroffen werden. Aufgrund der Unfallaufnahme und der einhergehenden Bergungsmaßnahmen kann es zu Verkehrsbehinderungen kommen. Es wird nachberichtet.



29.12.2023 – 00:30

POL-MA: Schriesheim L 596 - Fahrzeug überschlagen - Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und Polizei im Einsatz, PM Nr.2

 

Schriesheim: Gegen 20:00 Uhr fuhr der 20-jährige Unfallverursacher mit seinem Renault auf der L596 zwischen Schriesheim-Altenbach und Schriesheim. Nähe der Ortsstraße kam er nach derzeitigem Erkenntnisstand aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Durch das Unfallgeschehen wurden sowohl der Unfallverursacher, als auch dessen 17-jähriger Mitfahrer leicht verletzt und zur weiteren Abklärung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 10.000EUR. Die, durch die Verkehrsunfallaufnahme und Bergung bedingte, Sperrung konnte letztlich gegen 21:56 Uhr vollständig aufgehoben werden. Einsatzbedingte Verkehrsbeeinträchtigungen bestehen nicht mehr.

Top Stories

bottom of page