top of page

Schönnbrun, Rhein-Neckar-Kreis: Unter Drogeneinfluss dafür ohne Führerschein mit PKW unterwegs

14.10.2023 – 10:22



Im Rahmen einer Verkehrskontrolle fiel den Beamten des Polizeireviers Eberbach auf, dass ein 40-jährige Fahrzeugführer offensichtlich mit einem nicht zugelassenen Audi unterwegs war. An dem PKW waren zudem Kennzeichen angebracht, die nicht für dieses ausgegeben waren. Bezüglich seiner vorgezeigten ausländischen Fahrerlaubnis, bedarf es einer weiteren Prüfung, da dem Herrn bereits seine deutsche Fahrerlaubnis entzogen wurde und Fälschungshinweise an der Führerschein festgestellt wurden. Zu guter Letzt ergaben sich während der Verkehrskontrolle Hinweise, das der Fahrer unter Drogeneinfluss stand. Ein entsprechender Urintest bestätigte diesen Verdacht, was eine Mitnahme zum Revier und entsprechenden Maßnahmen, inklusiver eine Blutprobe zur Folge hatte. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen mehreren Delikten. Der Führerschein, die Kennzeichen und der Fahrzeugschlüssel verblieben bei der Polizei.

コメント


Top Stories

bottom of page