top of page

Reilingen/ Rhein-Neckar-Kreis: 56-jähriger Mann tot im Kraichbach aufgefunden - PM 2

08.12.2023 – 15:23

 

Am Donnerstagnachmittag wurde gegen 15:35 Uhr im Kraichbach in Reilingen der Leichnam eines 56-Jährigen aus Ungarn stammenden Mannes geborgen (siehe PM 1). Eine durch die Staatsanwaltschaft Mannheim angeordnete Obduktion der Leiche zur Klärung der genauen Umstände des Todes ergab keine Anhaltspunkte auf eine Straftat oder sonstiges Verschulden Dritter am Tod des Mannes. Die genaue Todesursache konnte jedoch bislang nicht festgestellt werden.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Dezernats 9.1 der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Mannheim vor allem zum Aufenthalt des aus Ungarn stammenden Toten in Deutschland dauern an.


01.12.2023 – 14:17

POL-MA: Reilingen/ Rhein-Neckar-Kreis: 56-Jähriger tot im Kraichbach aufgefunden - PM 1

 

Am Donnerstagnachmittag gegen 15:35 Uhr wurde im Kraichbach in Reilingen der Leichnam eines vorerst unbekannten Mannes aufgefunden, weshalb die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Mannheim die weiteren Ermittlungen aufgenommen hat. Während die Identität des 56-Jährigen aus Ungarn stammenden Mannes geklärt werden konnte, sind die genauen Umstände des Todes noch Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Im Laufe der kommenden Woche soll die Leiche des Mannes am Institut für Rechtsmedizin der Universität Heidelberg obduziert werden. Es wird nachberichtet.

Die Ermittlungen des Dezernats 9.1 der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Mannheim dauern an.


Symbolbild



Comments


Top Stories

bottom of page