top of page

Plankstadt: Einbruch in Gaststätte

23.08.2023 – 09:48

POL-MA: Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Gaststätte



Auf Energy-Drinks und eine Flasche Alkohol hatte es Dienstagmorgen, in der Zeit zwischen 02:45 Uhr und 07:00 Uhr eine bislang unbekannte Täterschaft abgesehen, welche in der Bruchhäuser Straße in eine Gaststätte eingebrochen ist. Der oder die Täter verschafften sich über ein Fenster der Lokalität Zutritt und entwendeten mehrere Dosen Energy-Drinks, sowie eine Flasche Wodka. Zudem wurde Geld im niedrigen zweistelligen Bereich entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf einen mittleren zweistelligen Bereich, die Höhe des Sachschadens des aufgehebelten Fensters ist bislang nicht bekannt. Das Polizeirevier Schwetzingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Yvonne Schäfer Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell


Comments


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page