top of page

Mannheim: Unbekannter schlägt Schaufensterscheibe ein

11.08.2023 – 10:40

POL-MA: Mannheim: Unbekannter schlägt Schaufensterscheibe ein



Mannheim (ots)

Am Donnerstag saß ein Mann gegen 22.15 Uhr auf einer vorgelagerten Fensterbank einer medizinischen Praxis in der Kleinfeldstraße. Ein ihm unbekannter Mann näherte sich ihm und bat ihn um eine Zigarette. Da er Nichtraucher ist, wies er den unbekannten Mann freundlich ab. Der Unbekannte schlug daraufhin zornig mit der rechten Hand gegen das Schaufenster der Praxis, welches unmittelbar zu Bruch ging und lief sofort davon. Durch eine Fachfirma wurde das Schaufenster notdürftig verschalt. Vor Ort wurden durch die Beamten noch Blutantragungen gefunden, welche auf Verletzungen des unbekannten Täters hinweisen.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

Ca. 185 cm groß, schlanke bis athletische Statur, südeuropäisches Erscheinungsbild, Zwei-bis-Dreitagebart sowie Haare zu einem Dutt gebunden

Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Täter geben können, werden gebeten sich bei dem Polizeirevier Mannheim - Innenstadt zu melden, unter: 0621 1258-0.


Symbolbilde


Top Stories

bottom of page