top of page

Mannheim, Neckarau: Einbruch in Kindergarten

23.08.2023 – 09:43

POL-MA: Mannheim, Neckarau: Einbruch in Kindergarten



Mannheim (ots)

Bislang unbekannte Täterschaft brach in der Zeit von Montag bis Dienstag, zwischen 13:00 Uhr und 08:00 Uhr, in einen Kindergarten im Neckarauer Waldweg ein. Hierzu wurde eine Tür aufgehebelt. In den Räumlichkeiten des Kindergartens wurden an verschiedenen Gegenständen Farbschmierereien sowie Aufkleber angebracht. Entwendet wurde nichts. Der Sachschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Mannheim-Neckarau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Yvonne Schäfer Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell


Top Stories

bottom of page