top of page

Mannheim, Luzenberg: Mit 1,8 Promille im Auto unterwegs

23.08.2023 – 09:44

POL-MA: Mannheim, Luzenberg: Mit 1,8 Promille im Auto unterwegs



Mannheim (ots)

Einer aufmerksamen Streife des Polizeireviers Mannheim-Sandhofen fiel am Mittwochmorgen um 04:05 Uhr ein BMW auf, welcher auf der Sandhofer Straße unterwegs war. Aufgrund der Schlangenlinien, die der BMW fuhr, wurde eine Kontrolle durchgeführt. Hierbei bemerkten die Beamtinnen und Beamten, dass die BMW-Fahrerin deutlich nach Alkohol roch. Der Verdacht einer Fahrt unter Alkoholbeeinflussung bestätigte sich dann nach dem Atemalkoholtest. Dieser ergab einen Wert von 1,8 Promille und hatte zur Folge, dass die 46-Jährige mit auf das Revier musste, wo ihr zunächst eine Blutprobe entnommen und abschließend der Führerschein einbehalten wurde. Die Ermittlungen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Yvonne Schäfer Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell


Symbolbild


Comments


Top Stories

bottom of page