top of page

Mannheim-Innenstadt: LKW kollidiert mit Straßenbahn // Pressemitteilung Nr.1 & 2

25.09.2023 – 08:11


Mannheim (ots)

Am Montagmorgen gegen 07:10 Uhr kollidierte auf dem Friedrichsring ein LKW mit einer Straßenbahn. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte der ortsunkundige LKW-Fahrer vom Friedrichsring nach links in die U-Quadrate abbiegen, überfuhr eine rote Ampel und stieß letztlich mit einer herannahenden Straßenbahn zusammen. Ein Fahrgast der Bahn wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Bahnverkehr der Linie 7 wird derzeit umgeleitet. Die Unfallaufnahme dauert aktuell noch an.



25.09.2023 – 11:24


Mannheim (ots)

Nach dem Unfall zwischen einem LKW und einer Straßenbahn auf dem Friedrichsring ist die Unfallaufnahme sowie die Bergung des LKWs abgeschlossen. Die Fahrbahn ist nun wieder uneingeschränkt für den Fahrzeugverkehr freigegeben. Auch der Bahnverkehr läuft im Regelbetrieb weiter.


Symbolbild


Comments


Top Stories

bottom of page