top of page

Mannheim: 60-Jähriger mit 1,1 Promille und viel zu schnell unterwegs

25.12.2023 – 08:55




Mannheim (ots)

 

Am Sonntagnachmittag, gg. 16 Uhr, fiel einer Streife des Polizeireviers Mannheim-Käfertal ein BMW auf, welcher beginnend ab der Straße Auf dem Sand mit unangepasster Geschwindigkeit fuhr. Teilweise waren die Straßen sehr eng und es handelte sich um eine Tempo-30-Zone. In der Enzianstraße konnte das Fahrzeug schließlich einer Kontrolle unterzogen werden. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle ergaben sich mehrere Verdachtsmomente, dass der Fahrer nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss stehen könnte. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von ca. 1,1 Promille. Dem BMW-Fahrer wurde hierauf eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Commenti


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page