top of page

Mannheim: 2 Personen durch Messerstiche verletzt - Zeugen gesucht

20.08.2023 – 14:01

POL-MA: Mannheim: 2 Personen durch Messerstiche verletzt - Zeugen gesucht



Mannheim (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 02:00 Uhr wurden im Bereich des Swansea-Platzes ein 31-jähriger und ein 27-jähriger Mann nach ersten Erkenntnissen von einer Gruppe junger Männer angegriffen und durch Messerstiche schwer verletzt. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Das Motiv sowie der genaue Tatablauf sind Gegenstand der aktuellen Ermittlungen.

Zu der Tätergruppierung gibt es nach aktuellen Kenntnisstand folgende Beschreibung: 4-5 Männer, ca. 18-20 Jahre alt, schlanke Staturen und südländisches Aussehen. Sie sollen mit Jogginghosen bekleidet gewesen sein und flüssig Deutsch gesprochen haben. Einer der Täter soll längere dunkle, zurück gegelte Haare gehabt und ein helleres Shirt und eine Bauchtasche getragen haben.

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat umgehend die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Tatgeschehen machen können, werden gebeten, sich unter 0621/174-4444 beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Jens Riemenschneider Telefon: 0621 174 1111 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/


Comments


Top Stories

bottom of page