top of page

Mannheim/ BAB 6: BMW kollidierte mit Leitplanke. Fahrer musste aus Fahrzeug geborgen werden - PM 1

13.09.2023 – 11:29



Aus bislang noch unbekannter Ursache kollidierte um kurz nach 10:30 Uhr ein BMW auf der BAB 6 zwischen dem Kreuz Mannheim und der Abfahrt Mannheim/Schwetzingen mit einer Leitplanke. Der Aufprall war derart heftig, dass das Auto zu qualmen begann. Der Fahrer konnte aus dem Fahrzeug geborgen werden. Über die Schwere seiner Verletzung ist bislang nichts bekannt. Das Fahrzeug konnte bereits gelöscht werden. An der Unfallörtlichkeit kam es zu einer Teilsperrung der Fahrbahn in Richtung Heilbronn. Dort ist nur noch ein Fahrstreifen offen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Philipp Kiefner Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Comments


Top Stories

bottom of page