top of page

Mannheim: Überfall auf 58-Jährigen - Zeugen gesucht

24.10.2023 – 09:48



Mannheim (ots)

Am 21.10.23, zwischen 00:30 Uhr und 01:00 Uhr befand sich ein 58-Jähriger auf dem Heimweg in der Luisenstraße. In Höhe der Schulstraße, bei einer dort ansässigen Pizzeria, wurde er von zwei bislang unbekannten Männern angepöbelt. Daraufhin drehte sich der 58-Jährige um, die Männer schlugen ihm unvermittelt ins Gesicht, woraufhin der 58-Jährige zu Boden fiel und kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Als er wieder zu sich kam, fand er seinen Geldbeutel neben sich vor. Die beiden Männer hatten ihm aus diesem 30 EUR entwendet und flüchteten im Anschluss in unbekannte Richtung. Der Geschädigte zog sich durch den Schlag und den Sturz leichte Verletzungen zu, die ambulant in einem nahegelegenen Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Zu den beiden Tatverdächtigen ist lediglich bekannt, dass sie beide ca. 30 Jahre alt und ca. 175 - 180 cm groß sind.

Zeugen, die in der Nacht im Bereich der Luisenstraße / Schulstraße in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei dem kriminalpolizeilichen Hinweistelefon, unter Tel.-Nr.: 0621/174-4444 zu melden.

Comments


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page