top of page

MA-Neckarstadt: Betrunken im Straßenverkehr unterwegs.

24.02.2024 – 08:49




Mannheim (ots)

 

Ein unter Alkoholeinfluss stehender PKW-Fahrer fiel am Samstagmorgen gegen 03:35 Uhr Beamten des Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, aufgrund seiner unsicheren Fahrweise auf. Bei einer anschließenden durchgeführten Verkehrskontrolle konnte starker Alkoholgeruch bei dem 29-jährigen wahrgenommen werden. Zudem ergab sich, dass der Mann nicht im Besitz eines gültigen Führerscheines war. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,6 Promille, weshalb der Mann zum Zwecke einer Blutentnahme in ein nahes Krankenhaus verbracht wurde.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde gegen den Mann eingeleitet.

Comments


Top Stories

bottom of page