top of page

Ludwigshafen: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

26.08.2023 – 09:54

POL-PDLU: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz



Speyer (ots)

Am Freitagabend meldete eine Mitarbeiterin einer Tankstelle in Speyer den Fund eines Tütchens mit weißem Pulver. Dieses Tütchen hatte zuvor ein Kunde während des Bezahlvorgangs in der Tankstelle im Kassenbereich verloren. Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich bei dem Inhalt um eine geringe Menge Kokain. Der Verlierer kehrte nachträglich zu Örtlichkeit zurück und konnte so durch die Polizeibeamten ermittelt werden. Diesen erwartet nun die Einleitung eines Strafverfahrens wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Polizeiinspektion Speyer Pressestelle Telefon: 06232-137-103 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell


Symbolbild


Kommentare


Top Stories

bottom of page