top of page

Landau/Person mit Messer in Fast-Food-Restaurant

29.08.2023 – 22:41

POL-PDLD: Landau/Person mit Messer in Fast-Food-Restaurant



Landau (ots)

Am Dienstag den 29.08.2023 gegen 18:30 Uhr kam es zu einem Polizeieinsatz in einem Fast-Food-Restaurant im Bereich Johannes-Kopp-Straße in Landau. Hintergrund war die Mitteilung von Passanten, dass eine Person mit einem Messer in der Hand in das Restaurant gegangen sei. Die Örtlichkeit wurde aufgrund der Ausgangslage mit mehreren Streifenwagenbesatzungen angefahren. Die Person wurde im Restaurant schnell lokalisiert und von den Polizeikräften in Gewahrsam genommen. Zu keinem Zeitpunkt kam es zu einer konkreten Gefahr für eine Person. Die Person wurde nach der Sachverhaltsaufnahme in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau Pressestelle Nagel,PHK Telefon: 06341-287-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell


Comments


Top Stories

bottom of page