top of page

Ladenburg: Streit in Gaststätte endete in einer körperlichen Auseinandersetzung

14.01.2024 – 08:50

Ladenburg (ots)

 

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Sonntagmorgen, gegen 02:40 Uhr, in einer Gaststätte in der Hauptstraße. Hierbei attackierte ein 53-jähriger Gast im Verlauf eines Streites zunächst den 49-jährigen Gastwirt und verletzte diesen im Gesicht. Anschließend ging er auf einen 36-jähriger Angestellten los, wobei dieser leicht verletzt zu Boden stürzte. Hier gelang es ihm seine Hände schützend vor sein Gesicht zu halten, sodass ein anschließender Fußtritt gegen den Kopf keine größeren Verletzungen verursachte.

Warum es zu dem Streit gekommen war, ist Gegenstand der Ermittlungen des Polizeirevieres Ladenburg.



Comments


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page