top of page

Karlsruhe - 19-Jähriger bei Streit in Bar durch Messerstiche verletzt - Polizei sucht Zeugen

14.10.2023 – 10:13



Karlsruhe (ots)

Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

Schwere Verletzungen erlitt ein junger Mann in der vergangenen Nacht bei einer Auseinandersetzung in einer Bar in Karlsruhe.

Aus noch unklarem Hintergrund gerieten zwei Männer gegen 02.20 Uhr in einer Bar in der Amalienstraße aneinander. Infolge des Streits erlitt ein 19-jähriger Mann mehrere Stichverletzungen. Der Verletzte kam mit einem Rettungswagen und in zunächst lebensbedrohlichem Zustand in ein Krankenhaus. Der mutmaßliche Angreifer floh vom Tatort. Noch in der Nacht nahm die Kriminalpolizei die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und zu der Identität des Verdächtigen auf. Beamte der Kriminaltechnik sicherten Spuren.

Zu dem Verdächtigen ist bislang bekannt, dass es sich um einen ebenfalls jungen Mann handeln soll, der mit einer grauen Jacke und einer blauen Jeans bekleidet war.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen.

Dr. Matthias Hörster, Staatsanwaltschaft Karlsruhe

Dennis Krull, Pressestelle Polizeipräsidium Karlsruhe

留言


Top Stories

bottom of page