top of page

Heidelberg, Kirchheim: Sachbeschädigung an Indoorsportplatz

22.08.2023 – 08:18

POL-MA: Heidelberg, Kirchheim: Sachbeschädigung an Indoorsportplatz



In der Zeit von Sonntag bis Montag, 23:30 Uhr bis 04:30 Uhr, wurde durch bislang unbekannte Täterschaft die Eingangstür eines Indoorsportplatzes im Harbigweg beschädigt. Die Tür wurde auf bislang unbekannte Art und Weise eingeschlagen, so dass eine Scheibe der doppel verglasten Eingangstür zu Bruch ging. Die Schadenshöhe konnte bislang noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Heidelberg Süd hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem/den Tätern machen können, werden gebeten, sich unter Tel.: 06221/34180 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Yvonne Schäfer Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/


Top Stories

bottom of page