top of page

Heidelberg: Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der L 637 - PM Nr. 1

04.10.2023 – 16:21



Gegen 15.45 Uhr kam es zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der L 637/Grenzhöfer Weg. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet ein Fahrzeuglenker aus Edingen kommend in den Grünstreifen. Beim Versuch, gegenzulenken kam es zur Kollision mit einem Fahrzeug im Gegenverkehr. Beide Fahrzeuglenker werden vom Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die L 637 ist an der Unfallstelle aktuell gesperrt.


04.10.2023 – 19:36

POL-MA: Heidelberg: Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der L 637 - PM Nr. 2



Nach dem Verkehrsunfall auf der L 637 Ecke Grenzhöfer Weg ist die Unfallaufnahme vor Ort mittlerweile abgeschlossen, die Straße ist wieder frei. Die 48-jährige Unfallverursacherin wurde durch den Rettungsdienst leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Auch der 65-jährige Unfallgegner wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 20.000 Euro, beide Fahrzeuge mussten von einer Fachfirma abgeschleppt werden. Warum die 48-Jährige von der Fahrbahn abkam ist bislang nicht bekannt und zurzeit Gegenstand der Ermittlungen des Verkehrsdienstes Heidelberg.

留言


Top Stories

bottom of page