top of page

Heidelberg: Fahrrad vom Hauptbahnhof gestohlen. Polizei sucht Geschädigte oder Geschädigten

18.08.2023 – 12:05

POL-MA: Heidelberg: Fahrrad vom Hauptbahnhof gestohlen. Polizei sucht Geschädigte oder Geschädigten


Am Donnerstag meldete eine Zeugin der Polizei, dass ein Mann sein Fahrrad zum Hauptbahnhof geschoben hatte und nun, um kurz vor 14:30 Uhr, mit einem anderen Rad weiterlief. Als eine Streife des Polizeireviers Heidelberg-Mitte den 31-jährigen Mann kontrollierte, behauptete er, dass es sich um das Mountain-Bike eines Freundes handeln würde. Allerdings kannte er weder dessen Namen noch eine Adresse oder Telefonnummer. Daher bestand der Verdacht, dass der Mann das nicht abgeschlossene Fahrrad, ein hellblaues Mountain-Bike der Marke Carver, entwendet hatte. Die Polizei ermittelt nun wegen Fahrraddiebstahl.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, oder der Eigentümer bzw. die Eigentümerin des Fahrrads, werden gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte, unter der Telefonnummer 06221-1857-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Philipp Kiefner Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/


Bild: POL-MA


Comments


Top Stories

bottom of page