top of page

Heidelberg: Einbruch in ein Büro in der Weststadt

28.08.2023 – 09:40

POL-MA: Heidelberg: Einbruch in ein Büro in der Weststadt



Eine bislang unbekannte Täterschaft hebelte in der Nacht von Freitag auf Samstag das Fenster einer Firma in der Schillerstraße auf und drang so in das Innere des Objekts ein. Zuvor hatte sie es an einem anderen Fenster und an einem Briefkasten versucht, war aber gescheitert. Aus den Büroräumlichkeiten wurden Bargeld und ein Notebook entwendet. Der Schaden des Diebesguts und der beschädigten Gegenstände beträgt mehrere tausend Euro.

Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte nahm die Ermittlungen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Philipp Kiefner Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell


Comments


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page