top of page

Heidelberg-Altstadt: Ladendieb in Kaufhaus geschnappt

29.09.2023 – 10:52



Am Donnerstag wurde um 14:30 Uhr ein Ladendieb in einem Kaufhaus in der Hauptstraße auf frischer Tat ertappt. Ein 22-Jähriger wurde durch einen Ladendetektiv beobachtet, wie er mit mehreren Kleidungsstücken in eine Umkleidekabine verschwand, diese beim Verlassen der Kabine aber nicht mehr bei sich hatte. Nachdem das Personal in der Kabine selbst nur leere Kleiderbügel sowie Etiketten auffand, wurde der junge Mann beim Verlassen des Geschäfts vom Ladendetektiv angesprochen. Nachdem die hinzugerufenen Polizeibeamten eingetroffen waren und den Mann durchsuchten, wurde zusätzlich Marihuana aufgefunden. Der Diebstahlschaden beträgt rund 515 Euro.

Den Mann erwartet nicht nur eine Anzeige wegen Diebstahl, sondern auch wegen des Besitzes von Betäubungsmittel.


Symbolbild

コメント


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page