top of page

Heidelberg / BAB656: Unfallverursacher lässt Auto zurück - Polizei sucht Zeugen!

25.09.2023 – 11:00



Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 07:10 Uhr am Autobahnkreuz Heidelberg. Ein bislang unbekannter Autofahrer befuhr mit seinem Peugeot die BAB656 in Fahrtrichtung Heidelberg als er auf die BAB5 in Richtung Darmstadt wechseln wollte. Während des Abbiegevorgangs kam das Fahrzeug im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke und kam anschließend zum Stehen. Der Fahrzeugführer stieg aus und entfernte sich in unbekannte Richtung, sein Auto ließ er an der Unfallstelle zurück. Da der beschädigte PKW nicht mehr fahrbereit war und unter anderem Öl auf der Fahrbahn verteilt war, war die Auffahrt zur BAB5 in Richtung Darmstadt rund eine Stunde gesperrt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall geben können, werden gebeten sich beim Verkehrsdienst Mannheim, unter der Telefonnummer 0621-174-4222, zu melden.


Symbolbild



Comments


Top Stories

bottom of page