top of page

Heddesheim, K4134: Fast 18.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall mit drei Fahrzeug

12.09.2023 – 11:06



Nachdem am Montagmorgen gegen 08:35 Uhr ein 21-jähriger Golf-Fahrer auf der K 4133 / K 4134, Muckensturm, auf einen vor ihm stehenden Ford auffuhr, der wiederum auf den vor ihm befindlichen Hyundai geschoben wurde, waren alle drei Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Während der Unfallaufnahme kam es zu einer Verkehrsbeeinträchtigung, die sich circa eine Stunde nach dem Einsatz wieder beruhigte. Glücklicherweise wurden weder der Golf-Fahrer, noch der 25-jährige Ford und der 46-Hyundai-Fahrer verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 18.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Samina Ashraf Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell


Symbolbild

Comments


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page