top of page

DielheimA6: Unter Einfluss von Betäubungsmitteln ohne Führerschein mit Roller auf Autobahn unterwegs

17.10.2023 – 15:38



Dielheim (ots)

Am Montagabend gegen 20 Uhr war auf der A6 bei Dielheim ein 27-jähriger Rollerfahrer auf dem Standstreifen der Fahrbahn in Richtung Mannheim unterwegs, weshalb mehrere Verkehrsteilnehmer den Notruf wählten.

Der Mann soll Zeugen zufolge mehrfach auf dem Standstreifen gewendet haben. Ob hierbei Verkehrsteilnehmer der Hauptfahrbahnen gefährdet wurden, ist noch unklar.

Nachdem eine Polizeistreife den Mann ausfindig machen konnte, gab dieser an, dass das Navi den Weg über die Autobahn vorschlug und er hierbei sein Handy verlor, welches er nun suchte. Im Rahmen der Kontrolle fanden die eingesetzten Einsatzkräfte eine geringe Menge an Marihuana und Amphetamine bei dem 27-Jährigen auf. Nachdem ein Drogentest positiv verlief, musste er mit zur Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Einen Führerschein besaß er nicht.

Der Verkehrsdienst Walldorf hat nun die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht Geschädigte, welche durch die waghalsige Fahrt gefährdet wurden und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 06227/35826-0 zu melden.


Symbolbild

Comments


Top Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page