top of page

Dielheim: Pkw-Fahrer übersieht Fußgänger - weitere Zeugen gesucht!

14.08.2023 – 11:31

POL-MA: Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis: Pkw-Fahrer übersieht Fußgänger - weitere Zeugen gesucht!



Am Samstagvormittag um 10:50 Uhr ereignete sich auf einem Supermarktparkplatz in der Ortsstraße ein Unfall, bei dem ein 65-jähriger verletzt wurde. Der 65-Jährige lief zum Unfallzeitpunkt über den Parkplatz, als ein 56-jähriger VW-Fahrer aus einer Parklücke ausparkte und hierbei mit dem Fußgänger kollidierte. Der Fußgänger stürzte durch die Kollision zu Boden. Über das genaue Verletzungsbild kann noch keine Aussage getroffen werden. Der 65-Jährige wurde durch den Rettungsdienst nach der ersten medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Durch einen Zeugen konnten bereits erste Angaben zum Unfall gemacht werden. Das Polizeirevier Wiesloch bittet nun weitere Zeugen, welche den Unfallhergang beobachten konnten, sich unter der Tel.: 06222/5709-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Sarah Winterkorn Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/


Comments


Top Stories

bottom of page